Kategorie-Archiv: Termine

Bonn Stomp (Kult41)

15. April 2016
20:00

From Memphis, Tennessee: JACK OBLIVIAN & THE SHEIKS
Der Bonn Stomp macht es wieder möglich und auf dem Programm steht niemand Geringeres als Jack Oblivian aka Jack Yarber aka Jackie-O!. Zuletzt vor 1 1/2 Jahren bei uns, und das war der Knaller!

Im Handgepäck hat Jack wieder die „Sheiks“, drei Jungs, ausgebildet auf den Straßen der Mississippi Metropole. mit wildem, zeitlos erfrischendem Gitarren-Low-Down-Garagepunk.

Kurz gesagt geht es um wilden Rock’n’Roll, Hinterstrassen-Rhythm’n’Blues, Blues-Punk und “gitarre-infiziertem” Country & Memphis-Soul! Also alles andere als langweiliger Puristen-Scheiß. Er gilt als “eine der schillerndsten Figuren der jüngeren Garage-Rock’n’Roll-Geschichte” und ist nicht nur Mitglied der legendären OBLIVIANS, auch seine Solo-Werke wie „So Low“, „American Slang“ oder das zuletzt veröffentlichte „Rat City“ erfreuen sich auf den Tauschbörsen dieser Welt einer immensen Nachfrage.
Wir sind bereit! Bereit für den Großmeister!