Hallo Welt :)

Hey, wir melden uns nach einem verpennten Mai endlich wieder zurück und sind im neuen Monat frisch am Start.

Als erstes an dieser Stelle:

Glückwunsch an L!Z zur (bis jetzt) 3-wöchigen Hausbesetzung!

Für alle, die noch nicht da waren ist am 2.3. ne gute Gelegenheit:

ORH Küfa goes LIZ

Was: Veganes essen gegen Spende
Wo: LiZ, Rathausgasse 6
Wann: Donnerstag 2. Juni ab 20Uhr

Seit 3 Wochen gibt es einen neuen Freiraum in Bonn und damit einen Ort, an welchem sich Menschen treffen und neue Ideen für unsere Stadt entwickeln können. Dazu gratulieren die Bewohner*innen des Oscar-Romero-Hauses! Da ein solches Projekt bei aller Energie die es freisetzt auch mal an den Kräften zehren kann, sollte gutes Essen nicht zu kurz kommen und noch schöner ist das Ganze, wenn mensch auch noch bekocht wird!

Deshalb wird die Küfa des ORH amorgen einen Ausflug ins LIZ machen … ab 20:00 Uhr gibts ein leckeres warmes Mahl in guter Gesellschaft!

Und damit nicht genug: Am selben Tag gibt es bereits ein vielseitiges Angebot im LIZ:

– um 14:30 Uhr findet ein Improtheater – Workshop statt

– im Anschluss daran eine Diskussion zum Thema “Rebellion und Rausch”

– und am Abend spielt die Band “Parallgesellschaft”

P.S.: Bitte seid euch bewusst, dass es sich beim LIZ in der Rathausgasse 6 um ein besetztes Haus handelt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.